Hallo Ihr Lieben,
schon wieder eine Bitte um Ratschlag von mir!
Also, der Artikel „Farm verloren“ von Lobo ist ja schon einmal sehr hilfreich.
(RE: Ich habe meine Farm verloren! Wie bekomme ich sie wieder zurück)
Mein Fall ist aber etwas verzwickter.
Und zwar geht es darum, dass meine Frau keinen Zugriff mehr auf ihre Farm hat, weil ihr altes Tablet beim Starten von Hayday ein Update von Hayday verlangt.
Leider ist das Betriebssystem so veraltet, dass dieses Hayday-Update nicht geladen werden kann!
Und das Tablet ist so alt, dass auch kein aktuelleres Betriebssystem mehr installiert werden kann!
Also: die Farm meiner Frau ist unerreichbar!
Und eine Kontaktaufnahme mit dem Support aus dem Spiel heraus geht natürlich auch nicht.
Weil sich das Spiel ja gar nicht erst öffnet!
Auf einem neuen Tablet installieren geht nicht, weil wir damals (seufz, vor 10 (!!) Jahren) keine Supercell ID angelegt haben!
Oder geht das auch ohne diese ID?
Jedenfalls habe ich nun den Support von MEINM Tablet und MEINER Farm aus kontaktiert und alles bis ins kleinste Detail geschildert.
Inklusive Farmname, Farmlevel und Name der Gemeinschaft, in der sie sich befand.
Heute kam schon die Antwort des Supports! Großes Lob!
Aber: die Antwort lautete: bitte schildere genau, wie es zu dem Verlust der Farm gekommen ist!
Emm, nun, genau das hatte ich ja schon getan!
Also mach ich es noch einmal, möglichst inklusive Screenshots – was bei einer Farm, die sich nicht mehr öffnet nicht viel bringen dürfte.
Habt ihr irgendeinen Ratschlag, was ich da noch machen kann?
Vielleicht funktioniert die Reaktivierung ja auch ohne Supercell-ID auf einem mir nicht bekannten Weg?
Vielen Dank schon einmal vorab!