Bugs nach Frühjahrsupdate März 2024

  • #11

    Hallo seit dem heutigen 18.3.2024 Update kann ich hayday nicht mehr starten, klicke app an reagiert kurz und ist gleich verschwunden. Ohne Update konnte ich auch nicht nicht ins Spiel.

    Also das ist echt zum heulen. 😢

    Hab android Handy ausgeschaltet und neu gestartet, hilft auch nicht.

    Weiß jemand Rat 🤔?

  • #13

    Das ist aber nicht Dein Arbeitsspeicher. Lösche mal den Cache bei Hay Day. Wieviel GB im Arbeitsspeicher ist dann frei? Vielleicht stößt Dein Smartphone schon an seine Grenzen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #14

    Ich hab den Cache gelöscht, alle Daten (dh wieder über Emailcode neu einloggen 🤮)

    Der Arbeitsspeicher sagt, 2.86gb frei. Sollte reichen

  • #15

    Im Tal werden bei mir die zu erwartenden farbigen Token nicht mehr angezeigt, ebenso die verfügbare Zeit. Die Token beim abgelieferten Tier sind weg.

    Edit : Plötzlich alles wieder da.

  • #17

    Stimmt, sollte eigentlich reichen. Hast Du sonst noch Programme nebenher laufen? Die bitte schließen. Ansonsten hilft evtl. neu installieren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #20

    Ich habe auch dieses Problem, nach dem App-Aufruf ist kurz ein schwarzer Bildschirm zu sehen, danach nichts.


    Ich habe lediglich während des Server-Updates die App über den Google Playstore aktualisiert, das Handy ist aktuell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!