Fehlerhafte Anzeige Ausstehende Anfragen Freundesliste

  • #1

    Hallo zusammen :)


    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte eine zusätzliche Zweitfarm erstellen und bin wie vorgesehen über - Ohne Supercell ID spielen - eingestiegen. Ich habe anschließend eine Freundschaftsanfrage an meine Hauptfarm gesendet. Ich bin anschließend sofort zu meiner Hauptfarm gewechselt, habe also vergessen die neu erstellte Zweitfarm mit einer Supercell ID zu verknüpfen (und somit wurde diese auch nicht gespeichert).

    Ich habe jetzt auf meiner Hauptfarm das Problem, dass auf dem Button Freundesliste immer eine weiße 1 mit rotem Hintergrund erscheint. Bei dem Freundebuch erscheint diese 1 ebenfalls. Wenn ich auf das Freundebuch tippe und sich dieses öffnet gibt es allerdings keine Freundschaftsanfrage , die ich annehmen kann. Es erscheint die Meldung - Momentan keine ausstehenden Anfragen -

    Ich bekomme also diese 1 einfach nicht weg, was doch ziemlich störend ist.

    Der Support war leider wenig hilfreich. Ich soll Hay Day de- und wieder neu installieren (was ich sicherheitshalber getan habe) und dafür sorgen, dass mein Handy die Systemanforderungen erfüllt (was es locker tut). Mehr an Hilfen kam leider nicht.


    Habt ihr eine Idee wie ich das Problem gelöst kriege?

    Für jeden Hinweis wäre ich super dankbar.


    Liebe Grüße Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!