Farmpass April 2024

  • #11

    Wieso bist du dir so sicher mit den 614 Punkten?


    Wenn deine Verbindung zum Internet stabil war dürfte ja nichts verloren gegangen sein.


    Andere gründe warum etwas nicht gezählt wird kann ich mir nicht vorstellen.


    ???

  • #13

    hast du hayday mal geschlossen?

    Vielleicht ändert sich dann beim öffnen etwas ?

  • #15

    Tja, da ist irgendwas schiefgelaufen im Spiel. Erzähl uns doch später mal ob neue Punkte korrekt gezählt werden.


    Manchmal verschwinden dinge im nirvana, hab ich selbst schon öfter bei einer Gemeinschaftsbitte erlebt. Aber mit dem farmpass gab es derartiges noch nicht.


    Du könntest auch den Support kontaktieren, ist nur fraglich ob sich diese mühe auszahlt. Ich denke eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20

    ja das hast du selber am tag "danach" auf 600 erwirtschaftet, damit hast du zwar eine antwort erhalten aber nicht die antwort was davor passiert ist . Und eine Gutschrift hast du ja nicht bekommen oder?


    Genauso hab ich mir das auch mal wieder vorgestellt ( das man es auch hätte lassen können)


    Dankeschön aber an dich das du dies postest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!