Happy Earth- Day-Event

  • #82

    Tststs. Der Spalt muss sein, damit sich darin kein Schimmel bildet. Oder willst Du vielleicht mehrmals am Tag für 5 Minuten Stoßlüften?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #86

    Also, ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass dieses gesamte Event nur eine Farce ist!

    Ich rege mich nicht mehr auf, was ich anfangs noch ausgiebigst getan habe.


    Aufgabenverteilung und Punkteverteilung ist völlig irrational.

    Ich frage mich, welche künstliche Intelligenz für die Erstellung der Algorithmen verwendet wurde :-)?


    Ehrlich!

    Langdauernde Aufgaben wie Marmeladen oder Produkte aus der Töpferwerkstatt geben wenig Punkte.

    (Ausnahmen bestätigen die Regel: Pflaumenmarmelade heute mit 170 Punkten! Wow!)


    Andere Aufgaben, wie zum Beispiel 30 mal Hühner füttern geben 300 Punkte!

    Das ist sogar ohne Vorbereitung in weniger als einer Stunde abgearbeitet, oder?


    Oder:

    5 mal Milch ernten für 100 Punkte, und im Gegensatz dazu 3 mal Traubenmarmelade für magere 80 Punkte!


    Spaß macht das echt nicht.

    Muss ja auch nicht sein, denn es gibt genügend andere Alternativen bei Hayday die Spaß machen!

    Ich verstehe nur die Macher nicht, warum die sowas irrationales (?) veranstalten.


    Über die beiden Erweiterungserlaubnisse am Ziel würde ich mich auch freuen, ab diesmal wird es äußerst knapp oder eher schon nicht mehr machbar.


    Trotz 10 Jahren Hayday fehlen mir wohl aufgrund 2 Jahren Pause noch etliche Maschinen, Puzzleteile, Landerweiterungen und Kükengutscheintiere.


    Aber trotzdem - es macht Spaß :-)!

    Also: habt Freude!

  • #87

    Huhu...wenn ich vier Hummer fangen soll...wann gilt die Aufgabe als erledigt ? Wenn ich die Hummerkörbe mit den gefangenen Hummern aus dem Teich einsammel?... Oder wenn die Hummer dann in dem Bottich schwimmen und fertig gegart sind?... Weiß das jemand?🙂

  • #89

    Hab ich gar nicht gesehen. Die einzige Tür mit Herzerl ist eigentlich Bestandteil vom K***haus. War das jetzt von Seiten HD ein Griff ins Klo?

    Man kann sich aber die Tür auch selbst gestalten :

    Einfach 🌲 :xaxtx:

    Dann mit :xsaegex: :xhammerx: und:xnagelx:

    selber zimmern.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!