Okay ich sehe es gerade, Ich kann dir jetzt auch aktuell nicht sagen ob bei mir dieses "i" von Anfang an da war :denk4: .

Konnte im Wiki dazu auch bis jetzt nichts finden, ob es da ein gewisses Level oder eben Betriebsstunden brauch um die Sterne freizuschalten.

Soweit ich mich erinnern kann kommen die Sterne der Maschinen automatisch mit einer bestimmten Anzahl an Betriebsstunden.

Dh. die Maschine zählt derzeit im Hintergrund deine Betriebsstunden mit.

Irgendwann (wenn du fleißig weiter spielst :beidedaumen) ploppt dein erster Erfolg, mit deinem ersten Maschinen-Stern automatisch auf :konfetti:

Ab dem Zeitpunkt siehst du dann dauerhaft deine Betriebsstunden von jeder Maschine.

Lg Tommy :winki4:

Ich habe was gefunden, ich sehe du bist Level 10. Ab Level 15 kannst du z.B die Futtermühle meistern. Dazu habe ich dir etwas aus dem Wiki herausgesucht:

Futtermühle-Meisterung

• Verfügbar ab Level 15.
    • Die Zeiten aller Futtermühlen werden addiert, so dass erzielte Sterne für alle Futtermühlen gelten.
    • Erster Stern (nach 120 Stunden): Alle Futtermühle-Waren werden 5% schneller produziert.
    • Zweiter Stern (nach 840 Stunden): Alle Futtermühle-Waren werden 10% schneller produziert.
    • Dritter Stern (nach 5.880 Stunden): Alle Futtermühle-Waren werden 15% schneller produziert.
    • Nur der dritte erzielte Stern wird auch auf der Futtermühle selbst angezeigt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!