Erfahrungspunkte werden nicht mehr dazugezählt

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin ratlos und brauche eure Hilfe.

    Seit kurzem bringt es mir nichts mehr weiterzuspielen, da ich einfach nicht mehr leveln kann. Wenn ich Produkte einsammele oder sonstige Aktionen mache, für die man Erfahrungspunkte bekommt, werden diese nicht mehr dazugezählt. Die Zahl bleibt konstant gleich (201 000).


    Ich kann nirgends eine Antwort zu diesem Problem finden und die App zu deinstallieren und neu zu starten hab ich auch schon versucht. Das Problem bleibt dasselbe.


    Vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid.

    Liebe Grüße

  • #2

    Werden die EP denn angezeigt, wenn du etwas einsammelst?

    Ändert sich nur die aktuelle EP Anzeige nicht oder ebenso die verbleibende EPs nicht?

    Münzen werden gezählt?

    Eingesammelte Gegenstände oä werden auch mehr?

    zumindestens kann man es so etwas eingrenzen.


    Wenn sich alles ausser der aktuellen EP (201000/xxx) ändert und du nicht allzuweit vom nächsten Level entfernt bist, dann würde ich weiterspielen, alles dokumentieren und sehen, ob du dennoch das Level erhöhen kannst. Evtl passt dann nur die eine Anzeige nicht, jedoch die Rest EPs gehen runter oder sie springt dann doch wieder an.

    Wenn du allerdings nirgends eine Änderung erhälst, dann ist es ein Fall für den Support.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!