Derbyaufgaben vorbereiten?

  • #1

    Hallo ihr lieben ist es irgendwie möglich das man direkt so Korbaufgaben komplett vorbereiten kann, ich kenn das nur mit man macht (je nach Platz) seine Produktion voll und sammelt sie erst dann ein wenn man die Aufgabe benutzen kann.

    Meine Frage: Kann man auch eventuell mehr vorproduzieren zb Grauer Pullover da hab ich 4 Plätze und brauche aber 7 Pullover.

    Hoffe das war irgendwie verständlich :grins1:

  • #8

    Wer ist "er"?

    Mama Ranch und filetgro sollten das verständlich genug erklärt haben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    meinst du mit "er" das System? Es ist in der Tat so wie die Vorschreiber beschrieben haben. Du mussst immer! schauen, dass Deine Scheune voll ist und Du genügend Produkte hast die für die Erstellung Deines "Endproduktes" also z.B. bei Hemden genügend Baumwolle und da musst Du immer aufpassen dass Dir nicht zufällig wieder ein Hemd abhaut bevor Du die Scheune nicht voll gemacht hast. Bei jedem Vorgang in der Scheune nachsehen ..... filetgro und Mama Ranch haben das treffend geschildert. Du schaffst das - volle Konzentration ist gefragt und gefordert!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!