Countdown Fair-Event vom 25.05.-30.05.2023

  • #111

    Wer nicht gespielt oder es nicht geschafft hat, der kann sich für 200 Diamanten die Belohnungen kaufen.


    Screenshot_2024-05-30-17-00-14-107_com.supercell.hayday~2.jpg

    :denk4: ich würde allerdings auch glauben, wenn ich nur für den 5. Stempel 200 dias zahlen müsste, 160 für den vierten, 120 für den dritten, 80 für den zweiten und 40 für den ersten.

    Es wird nur von "vorherige" Stempel geschrieben. Wären dann 600 Diamanten.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #114

    Alles in allem fand ich das Event sehr gut. Die Aufgaben waren zumindest bei mir leicht zu erfüllen und nicht gebrauchte konnte man am nächsten Tag noch verwenden oder löschen. Allein die 5 Röllchen und der Kükengutschein als Extra-Belohnung waren es schon wert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #115

    Ich hatte auch mal ein super Schnäppchen im dialaden entdeckt, leider hab ich das Beweisfoto gelöscht



    "79 gold Münzen" kaufen für nur lächerliche 100 Diamanten 💎


    :pflaster: unfassbar oder ? :)

  • #116

    Immer wenn im Diamantenladen von Schnäppchen die Rede ist : Vorsicht Enkeltrick. Oder wie es früher auch hieß: Nepper, Schlepper, Bauernfänger ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!