Geburtstags-Update Juni 2024

  • #232

    Hat bitte jemand statt des QR-Codes den Link für mich? Das wäre sehr nett und hilfreich für mich 👏


    Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #235

    Hi, ich hoffe, ich nerve nicht … aber weiß jemand zufällig, was mit „Shopangebot“ gemeint ist? Soll das die Kiste für 59 Dias sein, von der man nicht weiß, was drinnen ist? Das wäre aber für mich persönlich „kein Shopangebot für den Frontsänger“ …

  • #236

    wenn noch ein 3. Meilenstein erreicht wird gibt es ebenfalls eine gratis kiste dort im shop und ja, das ist das shop Angebot. Hab mir übrigens auch keines gekauft, warte auf den nächsten Meilenstein

  • #237

    Danke für deine Antwort, puh … bisher hatte ich wenig Glück mit den Kisten, bleibt nur die Hoffnung 🍀🤗 schön, dass es wenigstens Gratis Kisten gibt!

  • #240

    Ich verstehe es aber so, das dieses Deko ganz gezielt auch noch separat im Shop als Kaufangebot kommt.


    Es steht in der Erklärung "...wird in einem Shopangebot..." UND "...durch die Rock 'n' Roll Überraschung (so heißt die Kiste für 59 Dias)..." im Shop erhalten werden. Oder seht Ihr das anders? :denk3:


    Glückshof hat es offenbar so wie ich verstanden, dass es nicht nur um die Kisten für die 59 Dias geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!