Lieferwagen-Bestellungen verschwinden/wechseln

  • #1

    Hi,

    bei mir verschwinden bzw. wechseln ständig die Lieferwagen-Bestellungen auf der Tafel und es kommen neue, ohne dass ich die Bestellungen lösche.

    Das ist natürlich ärgerlich, weil ich dann oft die Dinge für den Auftrag produziere und nach ca. einem Tag ist der Auftrag plötzlich nicht mehr auf der Tafel. Ich habe ihn nicht von der Tafel gelöscht, an der Stelle ist dann einfach ein neuer Auftrag :/ Ich dachte bisher immer, dass das normal ist und dass es für die Tafel-Bestellungen halt Zeitlimits gibt wie bei den Schiffsbestellungen. Aber ich habe jetzt herausgefunden, dass ich anscheinend der einzige bin, bei dem das so ist und dass die Bestellungen normalerweise so lange dort bleiben, bis man sie erledigt oder gelöscht hat? ^^
    LG

  • #2

    Es scheint so, dass es tatsächlich ein Einzelfall ist.

    Probier doch die übliche Problembehebung: Cache löschen, Neustart Handy/Tablett, App neu installieren (Farm unbedingt vorher durch SC-ID sichern, falls noch nicht geschehen)

    Wenn das alles nicht hilft, kann dir m.E. nur der Support weiterhelfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!