• #2

    Was passiert denn wenn du auf ok drückst ? Hört das nicht auf ? Und check mal ab ob es seine Richtigkeit mit Google Play konto hat

  • #4

    Du kannst im erfolgshaus oben links dein Google playkonto sehen. Wenn das mit dir übereinstimmt, ist es schon mal gut.



    Ob du das blinken abstellen kannst, weiß ich nicht.


    Du könntest deinen hayday Cache leeren und dein Smartphone neu starten.


    Ob das allerdings etwas bringt oder das blinken von alleine wieder verschwindet (????) Musst du abwarten

  • #6

    Dean Winchester88


    Ich hatte das auch mal. Da Du ja mit der SC ID angemeldet bist, kannst Du die Verbindung zu Google-Play löschen. Öffne die App Google Play Spiele. Rechts oben sind 3 Punkte, klick darauf. Geh dann in Einstellungen, sodann in Konto für Spiele ändern. Da gibt es 2 Optionen. Unter einer kannst Du Dich von Google Play Spiele abmelden. Danach sollte die Meldung verschwinden.


    Ansonsten noch mal das Übliche, Cache leeren, Neustart. Bei mir war es danach weg, auch wenn ich Konten gewechselt habe. Ich hab noch Babyfarmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!