Ich kann den Verkaufstand nicht nutzen! bitte Hilfe!

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem und wäre auch sehr dankbar über Hilfe.


    Ich bin in Hay Day Drinne drücke auf die Zeitung und sehe die Angebote drücke ich dann auf diese lade ich wie immer zur Farm alles ganz normal aber der Shop ist komplett leer.

    Ich selber kann den Shop auch nicht nutzen, also ich kann nichts verkaufen, ich stelle etwas rein, auch in die Zeitung, es passiert nichts, auch wenn ich mit einem anderen Account zu meiner Farm gehe, sehe ich nichts im Shop.


    Ich habe dieses Problem mit all meinen 3 Accounts. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, so zu spielen macht wirklich überhaupt keinen Spaß.

  • #2

    Es sollte eine feste Angewohnheit werden, dass der- oder diejenige, das OS nennt, mit dem er oder sie spielt, wenn Probleme geschildert werden. Viele Sachen sind nämlich OS-spezifisch.


    Was schon mal eine erste Hilfe sein kann und das OS-unspezifisch, Gerät neu starten.


    Wenn nichts in der Zeitung angezeigt wird, ist das ein Zeichen dafür, dass gerade keine Verbindung zu den SC-Servern besteht oder das die Angebote schon wieder verkauft sind und das Geld vom Einstellenden abgeholt worden ist. Wenn man nach Tools sucht, kann das schon öfters vorkommen. Zur Kontrolle einfach mal ein Kürbis-Angebot anklicken und schauen, ob das auch nicht zu sehen ist.

  • #3

    Danke für die versuchte Hilfe,


    Das Problem besteht ja aber nicht darin, das ich nichts in der Zeitung sehe, ich sehe ja wie schon erwähnt alle Angebote, klicke ich dann darauf ist der Shop komplett leer.


    Und auch an schon verkauften Artikeln kann es ja nicht liegen, da ich ja selbst auf einem anderen Account von mir meine eigenen Angebote von dem anderen Account nicht sehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!