eingelagerte Deko wird aufgeteilt angezeigt

  • #2

    Das ist leider schon seit vielen Jahren so, ich glaub sogar schon immer. Es betrifft nur die Laubbäume und die Kiefern. Zumindest ist es mir bei keiner anderen Deko jemals aufgefallen.


    Vor der kürzlichen Überarbeitung des Dekolagers gab es u. a. die Rubriken "Münzen" "Gutscheine" "Natur".

    Je nachdem wie die Bäume erworben wurden, sind sie den einzelnen Rubriken zugeordnet. Leider wurden sie dadurch auch in der Gesamtansicht nicht vermischt, sondern dort dann zweimal angezeigt.


    Die Neusortierung des Dekolagers hat daran leider nichts geändert.

  • #4

    carota Danke für Deine Erklärung, dass war mir bisher auch noch nicht bekannt.

    Ich hatte mich schon manchmal beim umdekorieren gewundert, dass ich eigentlich mehr Bäume haben müsste. Dachte dann aber, dass ich falsch liege und habe welche gekauft :kopfanwand2:. Jetzt habe ich mal ganz gezielt gesucht........tja...die fehlenden Bäume tatsächlich gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!