Im Alter eine eigene Farm 👩‍🌾

Hey.

Als Mitte 40erin habe ich mir endlich eine eigene Farm geleistet.

Sie macht mir viel Spaß, auch wenn ich gerade mit dem Support hadere.

Meine Giraffe, im Reservat, ist zur Zeit noch etwas einsam, aber die Tierchen auf der Farm finden es ganz angenehm…..glaube ich.

Haustiere durfte ich auch schon begrüssen - meistens gammeln die vor sich hin.

Über Besuche freuen wir uns immer, also kommt gerne mal vorbei - bringt auch gerne 🍪 mit….. die lieben wir.

VG

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf deiner Farm :winki6: :welcome:

Was meinst Du mit „im Alter“ ? :daumen: Bist doch noch jung :denk4: :grins1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Herzlich :welcome:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Dankeschön 😊.

Frag‘ ich da die „Jugend“ ( Anfang 20 ), die spricht schon von „fast 50“ 😳🙈… soooo jung ist Mitte 40 dann wohl nicht mehr 😅🤣. Es knackt auch schon hin und wieder bei der Ernte - und nein, es sind leider nicht die Bäume😉.

Hier im Forum gehörst du noch eher zu den jungen Hüpfern :girllach

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Es ist doch total spannend älter zu werden…man lernt jeden Tag neue Knochen kennen :omaroll1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Mein Spruch :omageh:

Alt ist man erst, wenn man zum Archäologen überwiesen wird…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

👍👩‍🌾 dann bin ich beruhigter

🤣 warte mal noch 10 Jahre….dann reden sie anders 😅

🤣🤣 ok, der ist gut.

2 Mal editiert, zuletzt von Knubbel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Knubbel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!