Dann gehörst du anscheinend zu der Testgruppe die in den Update Infos erwähnt wird
Halloween Update 07.10.2024
-
-
-
#32 Es gibt (zumindest) einen Bug!
Wenn man unten rechts die Freundesliste öffnet und dann auf die Hilfeanfragen geht, dann erscheint normalerweise die ganze Liste aller Freunde die aktuell Hilfe benötigen.
Jetzt gibt es die Liste auch, aber wenn man den/die Erste anklickt, auf die Farm geht, ggf hilft (oder auch nicht weil man nicht kann), wieder zurückgeht auf die eigene Farm oder den nächsten Freund anklicken will, dann verschwinden die restlichen Hilfebedürtigen für etwa 10 bis 15 Sekunden und die Liste ist zunächst leer und taucht dann erst wieder auf.
Das nervt!
Das hab ich auch. Es bleiben dann nur 2 Farmen mit Hilfeanforderung stehen.
Seit dem Update flackert mein Bildschirm kurz pink auf, wenn ich vom Tal oder Angelbereich zurück auf die Farm wechsle …
Spiele mit iPad …
Das ist bestimmt so gewollt. Es entsteht kurz der Eindruck von rosarote Brille aufhaben.
-
-
-
#34 Seit dem Update flackert mein Bildschirm kurz pink auf, wenn ich vom Tal oder Angelbereich zurück auf die Farm wechsle …
Spiele mit iPad …
Das hatte ich schon leicht vor dem Update, aber jetzt ist extrem. Ich dachte schon, dass nur ich das habe…danke Redcat, jetzt bin ich beruhigt 😅
-
-
#35 Ist Off Topic, aber leider weiß ich mir nicht anders zu helfen : Hab mir diesen schwarzen Katzenzaun geholt (5 Teile) und beim Aufstellen bzw. Verschieben ist ein Teil irgendwo verschütt gegangen. Wie finde ich das wieder? Ich hab mich mit dem Thema Layout noch nie beschäftigt, falls das des Rätsels Lösung sein sollte.
Nachtrag : Hat sich erledigt. Teil ist wieder aufgetaucht. Ey, diese Maus ist aber auch echt winzig.
-
#36 Wenn ich jemandem am Ende der Liste geholfen habe, wird mir anschließend wieder der Beginn der Liste angezeigt. Das nervt mich genauso, wie das Verschwinden der Liste, was bei mir nur manchmal passiert.
Das ist in meinen Augen ein recht unschöner Bug, der gewaltig nervt. Je nachdem, wie lang so eine Liste ist, verliert man vielleicht auch die Übersicht, wo man bereits war.
-
-
-
#38 Und schon wieder sind die Farmtiere verkleidet, obwohl ich das nicht will. Das nervt bei jedem update. Immer wieder muss ich Zeit verschwenden, um die Maskierung zu entfernen. Könnte das nicht mal in Zukunft unterlassen werden?
Hab meine gerade wieder nackig gemacht. Hat 2 Minuten gedauert. Lohnt sich nicht sich aufzuregen.
-
-
#39 Und schon wieder sind die Farmtiere verkleidet, obwohl ich das nicht will. Das nervt bei jedem update. Immer wieder muss ich Zeit verschwenden, um die Maskierung zu entfernen. Könnte das nicht mal in Zukunft unterlassen werden?
ööhhmm, wovon redest du?
Meine Farmtiere sehen soo aus wie vor dem update.
-
#40 ööhhmm, wovon redest du?
Meine Farmtiere sehen soo aus wie vor dem update.
Setz mal die Brille auf . Seit heute ist alles im Halloween Modus, auch die Tiere
11Uhr ich ziehe meinen Kommentar zurück. Wurde eines besseren belehrt . Schulligun
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!