Rote Kästchen bei Belohnungen

  • #13

    Bedeutet das jetzt wenn ich ich nach fangen eines Häschen vor auftauchen des nächsten Häschen dennoch eine Häschen Aufgabe annehme, das diese Aufgabe dann rot angezeigt wird? Tauchen in der Zwischenzeit überhaupt wieder Häschenaufgaben auf?

    Oder aber Spieler a nimmt eine Häschenaufgabe an und Spieler b fängt in der Zwischenzeit das Häschen, dann würde das Häschen bei Spieler a nicht gezählt, doch aber die Punkte?

    Bei welcher Konstellation sollte es denn dann rot werden?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #14

    Eins weiß ich auf jeden Fall ,das ich kein Häschenderby mehr spiele...seid letzte Woche Samstag kämpfe ich um die Belohnungen und das kam dann dabei raus ,somit ist das Thema für den Support erledigt ....😞😞😞👎🏻

  • #15

    einer von vielen Jens Oh, nee, dann waren das wohl keine 10 Dias speziell für mich. Schade 😞

    Und die Erklärung oben vom Support hat mit den roten Kästchen rein gar nichts zu tun. (Ich weiß allerdings auch nicht, was die Fragestellung war.). Das ist so ganz normal, wenn auch etwas umständlich/unverständlich erklärt. Man kann halt nur Häschen fangen solange auch eins auf der Bahn ist. Schließt man eine Häschenaufgabe ab, wenn keins mehr auf der Bahn ist, zählen die Punkte nur als "normale" Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • #16

    Das hatte ich dem auch versucht zu erklären ,die welzen es immer wieder auf andere Sachen ab ,die haben so viele Screenshots bekommen ,anhand daran kann man doch sehen ,das da was falsch läuft ....ich sag ja seid Samstag ein hin und her ....ich hab einfach keine Nerven und vor allem auch keine Lust mehr dazu ,mich zu erklären ,wenn die das so meinen bitte ,ich werde kein Häschenderby mehr spielen ,alle anderen ja ...wie sagt man so schön ,wie gewonnen so zerronnen....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

  • #17

    Also, ich glaube nicht, dass das was mit Häschen Derbys zutun hat. Wenn dann eher mit Relaxing Derbys. Ich werde weiterhin alle spielen (außer Blütenderbys) und hoffen, dass das jetzt ein Einzelfall war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!