Hallo zusammen. Ich habe verschiedene Farmen und spiele mit Clone Apps. Leider kann ich die Google Play In-App-Käufe nur mit meiner Hauptfarm nutzen bzw. kann ich die Shops gar nicht erst öffnen. Wisst ihr welche Clone Apps mit dem Shop kompatibel sind? Es ist echt schade, was ich dadurch alles verpasse. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar für eure Hilfe. Liebe Grüße
Mehrere Farmen
-
-
-
#2 Ich vermute, daß es da keine Lösung gibt. Ein "Clone" wird von Google Play als solcher identifiziert und kann daher für Käufe nicht genutzt werden. Hm, gibt es einen Grund, daß Du Clone-Apps verwendest? Was ist der Vorteil? Sorry für die Nachfrage, aber es interessiert mich.
-
-
-
#4 Das funktioniert auch ohne Clone App das man auf einem Gerät mehrere Farmen bewirtschaften kann und über die SC ID die Farmen wechselt. Wenn man den Code speichert, muss man nicht mal den Code jedesmal neu anfordern.
Ganz verstehe ich nicht, warum Du diese App nutzt. Vielleicht klärst Du uns auf
-
-
#5 Wie Lobo schon richtigerweise angemerkt hat, brauchst Du keine Clone App. Jedenfalls nicht für das Problem mit dem Wechsel der Farmen auf einem Gerät. Und das trifft auch dann zu, wenn Du noch ein weiteres Gerät zum Spielen von HayDay verwendest. Voraussetzung ist, daß jede Farm eine eigene E-Mail Adresse hat und mit der SC- ID verknüpft ist. Und ja, man muß den Haken setzen, daß der Code gespeichert wird, dann braucht man auch keine neuen Codes. Ich spiele HayDay auf meinem Tablet und meinem Handy. Und ich hab auch noch Babyfarmen. Das funktioniert wunderbar, egal auf welchem Gerät ich spiele. Ohne Clone-App.
Welchen Vorteil hat eine Clone-App sonst? Ich sehe hier nur Nachteile, z. B. mit den nicht möglichen Käufen über Google Play Store. Ich kann für jede meiner Babyfarmen im Play-Store etwas kaufen, ohne Einschränkung. Wenn ich es denn möchte.
-
#6 Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe 4 Farmen und alle jeweils auf Tablet und Handy. Teilweise habe ich sie auch gleichzeitig geöffnet. Ich habe auch alle bei Supercell und mit verschiedenen email Adressen angemeldet. Irgendwie bin ich anscheinend zu blöd es richtig hin zu kriegen. Kann mir es mir bitte jemand nochmal step by step erklären, falls es nicht zuviel verlangt ist. Vielen Dank
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!