Raketenfass im Angelbereich 2025

Wahrscheinlich sollte ich mir den Wecker ⏰️ stellen... :lachen7:

Am besten wäre eine automatische Erinnerung am Anleger zum Angelbereich...

Sehr lustige Vorstellung! :lachen8:

Auch wenn's hier nicht hingehört: genauso lustig finde ich es immer, wenn die Stadtbesucher als Extrabelohnung eine Axt, Säge pp. überreichen mit den Worten "Viel Spaß damit". Ich frage mich dann immer, ob die mich für eine Serienkillerin halten...

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

die hast Du wirklich prima und übersichtlich für uns gepostet - aber ich bin leider auch zu "plöde" dafür um pünktlich am Teich zu stehen - außerdem ärgert es mich schon sehr (na ja *hüstel* :pfeife1: ) dass meine kleine Farm nicht berücksichtigt wird. Denn gerade die "kleinen" freuen sich doch sehr über Raketen :feuerwerk4:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Hier spricht dein Vater äh Mutter äh auch nicht :facepalm: Jetzt hab ichs :idee1:

Dein persönlicher Erinnerungsdienst :girllach Es ist wieder der richtige Zeitpunkt für die Rakete im Angelbereich

Oh, vielen Dank, carota!!! Ich hätte es wirklich wieder vergessen.... ich husche dann mal schnell los! :sport50:

Meine Güte! Ich musste 3x kreiseln, um das Fass zu finden.... :girllach so viel Aufregung für eine Spitzhacke...

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!