Raketenfass im Angelbereich 2025
-
-
-
#22 Wahrscheinlich sollte ich mir den Wecker ⏰️ stellen...
Am besten wäre eine automatische Erinnerung am Anleger zum Angelbereich...
Die müssen echt Mal acht geben, was die so in ihre Böller tun, mir flog eben eine Schaufel um die Ohren
Sehr lustige Vorstellung!
Auch wenn's hier nicht hingehört: genauso lustig finde ich es immer, wenn die Stadtbesucher als Extrabelohnung eine Axt, Säge pp. überreichen mit den Worten "Viel Spaß damit". Ich frage mich dann immer, ob die mich für eine Serienkillerin halten...
-
-
-
#24 Da habe ich nun so ne feine Liste gemacht und verpasse trotzdem regelmäßig die Rakete
die hast Du wirklich prima und übersichtlich für uns gepostet - aber ich bin leider auch zu "plöde" dafür um pünktlich am Teich zu stehen - außerdem ärgert es mich schon sehr (na ja *hüstel* ) dass meine kleine Farm nicht berücksichtigt wird. Denn gerade die "kleinen" freuen sich doch sehr über Raketen
-
-
#25 Wahrscheinlich sollte ich mir den Wecker ⏰️ stellen...
Am besten wäre eine automatische Erinnerung am Anleger zum Angelbereich...
...
Hier spricht dein
VaterähMutteräh auch nicht Jetzt hab ichsDein persönlicher Erinnerungsdienst Es ist wieder der richtige Zeitpunkt für die Rakete im Angelbereich
-
#26 Oh, vielen Dank, carota!!! Ich hätte es wirklich wieder vergessen.... ich husche dann mal schnell los!
Meine Güte! Ich musste 3x kreiseln, um das Fass zu finden.... so viel Aufregung für eine Spitzhacke...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!