Seeeeehr Gemütliches Schoko Aufgabenereignis ab 09.04.2025 Dauer 5 Tg
-
-
-
-
-
#83 Stell dir ein Kartenspiel vor.
Du hast 6 Karten auf der Hand die du siehst und 4 bzw. 14 liegen vor dir verdeckt auf einem Stapel. Für jede Karte die du abwirfst, ziehst du eine von den verdeckten nach. Wenn der Stapel leer ist, spielst du trotzdem weiter bis du keine Karten mehr auf der Hand hast.
So ist es hier ebenfalls. Auch wenn der Stapel 0 anzeigt, kannst du die sichtbaren Aufgaben erledigen bis die Tafel leer ist.
Dann klappt es (meistens) auch mit der Belohnung am Ende.
-
#84 Schau dir doch die Bilder über deinen Beitrag an!
Wenn da 4 oder 14 steht bedeutet es nur, dass auf dem Aufgabenboard nur 6 Aufgaben gleichzeitig zu sehen sind. Die Zahl gibt an, wieviele Aufgaben noch nachrücken für die Erledigten mellimenk
Alles klar, das war mir bisher nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zahl die Gesamtmenge an Aufgaben angibt, die an dem Tag erledigt werden kann.
Vielen Dank für diese Info, beim nächsten Mal bin ich dann schlauer -
-
#85 Ich bin sonst nicht im Forum unterwegs, was natürlich dann mein Fehler ist.
Bei mir steht jeden Tag dran, dass ich 4 Aufgaben erledigen kann und darauf hab ich mich verlassen.Wie bei den anderen Events dieser Art dann 14 Aufgaben dran stehen.
Ich kann es nur ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du erst am letzten Tag des Ereignisses nachfragst.
-
#86 Ich kann es nur ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du erst am letzten Tag des Ereignisses nachfragst.
das kann ich leider auch nicht! Tut mir wirklich leid für mellimenk .... ich habe Vorstellungs- und Ablaufprobleme bei der Vorstellung des Designevents aber ich frage dann immer irgendwen meiner "Lieben" und ich hoffe die helfen mir weiter. Aber wenn ich lese man/frau müsste 5.000 Punkte ereichen dann frage ich mich wie ich das schaffen soll mit lediglich 400 Punkten/Tag=2.000 insgesamt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!