Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer wieder kein Ton im Spiel. Das ist schon sehr ärgerlich. Muss das Spiel schließen oder eine Radioapp kurz öffnen, dann ist der Ton wieder da.

Hat noch jemand dieses Problem?

Geht ja schon seit Monaten und der Support reagiert nicht-

Wenn du aber auf deinem Gerät etwas ändern musst bzw neu öffnen musst und dann ist der Ton wieder da, dann spricht es eher dafür, das es an deinem Gerät liegt und nicht am Spiel.

Bei deiner Familie, muss hier auch eine APP geöffnet werden, sind es dieselben Geräte? Liegt es evtl an eurem Netzwerk, kleine Aussetzer sorgen hier für die interessantesten Auswirkungen, mal bricht das Spiel ab, mal ist nur der Ton weg.

Tauchen die Tonaussetzer auf den unterschiedlichen Geräten zurselben Zeit auf oder ist es auf jedem Gerät unterschiedlich?

Keine Ahnung ob es damit zusammenhängen kann; aber meine Kopfhörer melden nach 45 Minuten, das ich zu lange hören würde und ich muss aktiv etwas wegklicken; evtl schalten eure Geräte nach X Minuten selbständig den Ton ab, weil ihr nach deren Meinung zu lange gehört habt?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich hab nur hin und wieder das Problem, dass wenn ich zwischen meinen Farmen hin und her wechsele, dass er dann mein Spotify komplett schließt 🥲 Und das auf allen der drei Geräte.

Ist zwar nervig, ich kann aber damit leben, Spotify dann halt nochmal neu starten zu müssen 🤷🏽‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!