Stadtbesucher verschwinden spurlos

Hallo

Hat jemand anderes auch dieses Problem?

Ich habe schon 2x den Support angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Ich kann 10 Besucher abholen mit dem persönlichen Zug. Wenn ich warte, bis 10 Plätze frei sind und dann 10 Besucher abhole, dann verschwinden 2-3 Besucher aus der Stadt, dh von der Gesamtzahl der Anwesenden, entweder sofort beim Eintreffen des Zugs oder im Laufe der nächsten Minuten.

Ich konnte noch nicht heraus finden ob es schon anwesende oder neu eingetroffene Besucher sind.

Jedenfalls ist es sehr ärgerlich, da ich mit viel Aufwand den persönlichen Zug aufgelevelt habe, nur um jetzt weniger zu haben als vorher. Mit 9 Maximum ist das nicht passiert.

Du solltest mit dem Abholen der Nachbarbesucher warten, bis alle erledigten am Bahnsteig stehen. Manche gehen vorher noch zum Reservat und diese müssen auch erst abgewartet werden. Vor allem :alter1: braucht ziemlich lange. Ist ja schon ein hochbetagter :grins1: . Das „Problem“ hatte ich auch jahrelang, bis ich hier aufgeklärt wurde.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Hast du denn geschaut, ob sich noch einer am Reservat rumtreibt? Ich würde mal, bevor du den privaten Zug losschickst, zurück zur Farm und paar Minuten warten. Es verschwindet kein Besucher einfach so. Wenn doch, kannst du dich nur an den Support wenden.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!