Alles anzeigenDanke für eure Antworten.
Ich tippe auf das Rathaus, um zu sehen, wieviele Besucher "bereit" sind.
Dann tippe ich auf insgesamt 10 bereite Besucher und sehe die Gesamtzahl um 10 abnehmen auf 32. Zur Sicherheit tippe ich noch auf "verlässt die Stadt" um das zu bestätigen.
Dann hole ich 10 neue Besucher ab und die Gesamtzahl beträgt wieder 42.
Noch während ich die neuen Besucher auf die Gebäude verteile, nimmt die Gesamtzahl wieder ab, manchmal auch erst später, zT nach Stunden, insgesamt verschwinden zwischen 1 und 3 Besucher - immer.
Jetzt sogar auch, wenn ich nur 9 abhole.
Bisher konnte ich nur einmal genau identifizieren, welche Besucher verschwinden, es war ein Handwerker, der schon in 2 Gebäuden bedient worden war.
Ich habe inzwischen noch ein drittes Mal an den Support geschrieben - das erste Mal war am 5. April. Und habe jetzt auch eine Antwort bekommen: das Ticket wurde geschlossen, nachdem man längere Zeit nichts von mir gehört habe.
Fühle mich irgendwie ver.....☹️
Nochmal, hast du kontrolliert, ob alle fertigen 10 Besucher am Bahnsteig stehen, zum Bahnhof laufen oder auf einen Zug warten? Bei den 10 könnten 1-mehrere zum Reservat laufen oder dort gucken. Wenn man das nicht berücksichtigt und abwartet, bis diese auch zum Bahnhof laufen, und schon Leute vom Nachbarn abholt, verschwinden diese einfach.