Aufgabenevent "Tag der Erde" ab 24.04.25 (5 Tg)

Warum gleich löschen, ich würde erst einmal sehen, wieweit ich komme. Mit Verkürzungen und evtl Schüben sind zwei bis drei Tortenaufgaben doch zu schaffen. Mit richtiger Planung und passender Zeit sogar auch vier.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Es sind 14.000 Punkte bis zum Ende und 5 Tage Zeit. Damit sind es 2.800 Punkte am Tag und heute (Tag 3) sollten es 8.400 Punkte sein, wenn man sich am Durchschnitt orientiert.

9.000 wäre schon weit über dem "Soll" Schmitzebilla

Mit der unteren Farm bist ja jetzt schon über dem Durchschnitt von 8.400 für Tag 3 :girldaumen:

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, seh ich auch so.

Das Gute dran ist auch, dass man wenig Maschinen in Beschlag hat und die anderen nicht aufgabengebunden verwenden kann - ohne Angst zu haben, dass gleich eine Aufgabe kommt, für die man sie braucht..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!