Hay Day Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

ich hatte am ersten Tag schon 150 Blüten im Shop 50 gratis und 100 per Werbung, am zweiten Tag auch. Interessant wie unterschiedlich das war. Meine kleine Farm hatte am ersten Tag auch nur gratis 50 und nix in der Werbung.

Zudem waren auch die Entschädigungsblüten unterschiedlich hoch, ich hatte 100, meine kleine Farm nur 50.

Habe mir die beiden Buchstaben, die Puzzleteile und ein bisschen Kleinkram geholt, habe noch 23 Blüten über, Mal sehen wie das in den nächsten zwei Tagen klappt, der mittlere Teil bekommt ja am wenigsten Blüten, der letzte sogar 600 extra.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Du warst klüger als ich einer von vielen Jens Dummerweise hab ich am ersten Tag bereits vor 10 Uhr das Gratisgeschenk abgeholt, darum nur 100 für Werbung und 100 Entschädigung.

Für Teil 2 gibt's Sa. und So. die 2 x 350 vom County-Fair-Event und 2 x 150 gratis und Werbung, dass sind dann aber auch 1.000 Blüten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!