Brot: Das beste Produkt!?

Ich hatte gestern Abend im Bett überlegt was wohl das beste Produkt sein könnte :denk4:

Es gibt ja eine Top Ten der besten Produkte von Syromerb, aber das sind fast alle Ladenhüter.

Darum überlegte ich, was wohl das beste Produkt ist und zwar nach Folgenden Kriterien:

1. Es muss leicht zu Produzieren sein. 3 Weizen sind ja fast nichts.
    2. Es muss viel Münzen geben. Brot gibt mehr als Doppelt so viel Münzen wie seine Zutaten.
    3. Es muss gut verkäuflich sein. Wenn man ein Brot inseriert ist es nach ein paar Sekunden verkauft.
    4. Es muss oft gebraucht werden. Das Brot wird sehr viel zur Weiterverarbeitung benötigt und oft in grossen Mengen verlangt.

Und so kam ich zu dem Schluss, dass das Brot das beste Produkt ist.

Was hält ihr davon? Findet ihr auch dass das Brot das beste Produkt ist, oder würdet ihr ein anderes vorschlagen? Schreibt gerne eure Meinung dazu.

LG Popcorntopf

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Brot gehört in meine Top Ten, ich persönlich schaue, dass ich immer um die 30 Stück im Lager habe.

Meine Lieblingsprodukte (oder Hassliebe… egal) sind Milch und Eier. Man müsste sich einmal die Mühe machen und ausrechnen wieviele man davon für alle weiteren Produkte benötigt. Die kaufe ich auch prinzipiell aus dem Shop, wenn ich die Chance bekomme. Also Milch ist mein persönliches Lieblingsprodukt und Eier sind ein notwendiges Übel….. ohne geht einfach gar nicht.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Wahrscheinlich brauchen mehr als die Hälfte aller Produkte direkt oder indirekt Milch(aber für mich ist ein Produkt eigentlich nur das, was in einem Gebäude produziert wird)

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!