Erweiterungen für Silo und Scheune - verkaufen ?

Hallo zusammen. Ich bin noch recht neu bei Hayday und habe eine taktische Frage. Mir geht es nicht darum, besonders schnell zu leveln, aber ich möchte auf jeden Fall gerne alle Maschinen anschaffen. Jetzt geht es mit dem Geld verdienen eher mühsam voran und ich könnte das Ganze deutlich beschleunigen, wenn ich die Erweiterungsteile für Silo und Scheune verkaufen würde. Andererseits muss ich die natürlich dann ja auch wieder neu beschaffen. Hat jemand da eine Meinung oder Erfahrungswerte zu ?

Schau mal hier

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Huhu,

such dir nen „reichen“ Partner, der dir, wenn mal wieder eine Maschine ansteht, mittels „Geldwäsche“ (Decken oder Dias für „1“ hin und für „Vollpreis“ zurück) genügend Gold schenkt.

Natürlich (!) könntest Du Tools verkaufen, aber speziell bei der Scheune hast du das Problem, dass mit jeder neuen Maschine auch neue Produkte entstehen, die du irgendwo lagern musst; die Scheune muss also regelmäßig mitwachsen. Und dafür brauchst du Tools!

Es gibt hier viele Spieler*innen, die über mehrere Millionen Gold verfügen; denn Gold ist etwa ab Level 120 mit Abstand das allerkleinste Hayday-Problem …

Viel Erfolg

Rafael

Wir machen es auch so wie oben beschrieben. Ein bisschen Zeit sollten beide dafür haben.

Und hab keine Skrupel in deiner GM zu fragen.

Man hat irgendwann mehr Münzen, als man in einem Hay Day Spieler Leben je ausgeben kann

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!