Kauflimit Lösung

Ich habe die Lösung für das Problem mit dem Kauflimit:

Das Kauflimit soll nicht mehr für Freunde zählen! So kann man unbegrenzt Tauschen, und die Bots kaufen trotzdem nicht mehr als 80 Tools pro Tag!

Die Bots könnten sich auch befreunden mit z. B. der "normalen" Farm :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

• poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.

Das wäre keine faire Lösung im Sinne der Prämisse dieses Spiels gegenüber Millionen anderer Mitspieler. Die regulär erspielbaren Tools müssten für die jeweiligen Farnen einfach nur gerechter, bzw. ausgewogener verteilt sein.

Ich wäre ganz im Gegenteil fazu ergänzt sogar für eine Halbierung des Tageslimits auf 40 Tools "unter Freunden", denn nachträgliche Veränderungen am System dürfen Spielerinnen und Spieler gegeneinander nicht unfair benachteiligen. Einge Farmerinnen und Farmer spielen immerhin schon weit über 10 Jahre, während Andere gerade erst eingestiegen sind.

SC selbst will allerdings auch Geld verdienen müssen zur steten Fortentwicklung des Contents.

Und nun stehen wir wieder vor dem selben Dilemma des Altgamers vs. Neueinstieg bei Hayday. Wo wollen wir wie eine Linie einer fiktiven "Gerechtigkeit" nun ziehen, damit auch für SC noch angemessen etwas abfällt?

Jeder Nutzer und jede Nutzerin der eigenen Farm soll weiterhin fair behandelt werden.

Ein Monatsabo kommt damit nicht in Frage ganz so einfach, und rückwirkendes Verlangen ist da nun auch nicht so einfach drin. Damit selbst auch mich einschränkend sehe ich vermutlich am ehesten eine weitere Absenkung der Tool-Ankaufraten untereinander, damit mehr für alle in der Zeitung landen kann.

Ganz übelst zur Negativbesternung bzw. einer Sternverweigerung hier wäre ich sogar gegenüber Supercell und allen anderen Farkerinnen.und Farmern dafür, künftig nur noch wenige Tools oder % pro Tool relativ zur eigenen Scheunenfassung gegenüber dem eigenen Aufrüstungsbedarf horten zu dürfen.

Ich weiss...hart. Aber ich habe hier ohnehin kaum daumengebende Friends im Sinne meiner selbst vorgestellten "Gerechtigkeit" .

Grüße spare ich mir daher auch, denn eine "einfache Lösung" gibt es zur gerechten Verteilung der Tools bei SCs Hayday noch nicht. Und hier besternen sich auch immer nur die selben Personen erheblich untereinander für jeden nichtssagenden Kommentar.

In diesem Sinne Popcorntopf . Ich will Dich und niemanden dabei angreifen, aber zumindest mal meine ohnehin wieder unbedaumte Meinung hier mal kund tun.

LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!