Umfrage zum Farbfilter im Posteingang

Ich frage mich, warum jetzt erst, nach so vielen Wochen eine Umfrage dazu kommt und nicht direkt, wo es geändert wurde.

Mir gefällt das neue auch überhaupt nicht und hätte gerne das alte zurück.

Fand es die ersten Tage auch total unangenehm für die Augen.

Edit:

Am besten wäre einfach, (hatte ich damals, glaub ich, schon geschrieben) wenn es in den Einstellungen eine Option geben würde, welche Art man benutzen möchte.

Ich war im ersten Moment auch überrascht über die Umfrage, zumal man nach so langer Zeit fast vergessen hat...da war doch mal was???

Wenn ich recht erinnere hatten einige User Schwierigkeiten mit dem neuen Format, dieses "tintige", verschwommene im Hintergrund war nicht jedermanns Sache. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, fand aber das alte Layout besser. Und, auch wenn die Umfrage spät kommt, so begrüße ich es doch, daß sie gekommen ist. So haben wir die Möglichkeit, mitzubestimmen, und hin und wieder werden wir auch gehört.

Ob das Endergebnis dann das ist, was sich viele von uns wünschen, ja, das bleibt abzuwarten. Komischerweise schlug das Pendel dort aus, wo ich es nicht erwartet hatte, nämlich zugunsten der Änderung. Abwarten und Tee trinken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!