Wer bist du?

Vielleicht geht es euch ja auch manchmal so wie mir. Da gibt es Nachbarn, mit denen man sich gegenseitig hilft, aber weiß leider nicht, wer hinter dem Farmnamen steckt.

Mir geht es momentan so…sag mir bitte wer du bist :fragez: Sir Rodney

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Stella1 und Schmitzebilla habt ihr denn nur Freunde in der Liste, die auch hier im Forum aktiv sind?

Meine Freundesliste hat sich, seit ich angefangen habe zu spielen, nur über das Spiel gefüllt. Erst in den letzten Tagen kamen einige über dieses Forum hinzu :)

Liebe Grüße

River

:blätter:

So geht es mir seit Jahren mit Glitzerchen und Catweazle…. Wirklich einige Jahre. Ich Vermute beide sind/waren hier vom Forum aus meiner Anfangsphase. Helfen uns immer noch gegenseitig. :abklatsch

Ansonsten weiß ich bei den meisten, ob sie aus dem Forum sind oder irgendwo anders her.

Stella1

Schon über die Mitgliedersuche probiert?

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

nein liebe River habe ich nicht aber wie @wedel anregte über die Mitgliedersuche zu gehen würde ja nur passen wenn die Farmen den gleichen Namen wie die Forumsmitglieder hätten (wie z.B. bei mir :nixweiss2: )

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Du kannst in der Mitglieder suche auch nach Farmnamen suchen. Gibt da ein paar Angaben die man machen kann. Funktioniert halt auch nur, wenn das Mitglied seinen Farmnamen angegeben hat.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Danke liebes @ Pünktchen, habe ich gemacht und tada :jipii: gefunden.

Liebe BonBon , jetzt lasse ich dir mal einen ganz lieben Gruß hier…Du bist eine meiner liebsten Nachbarn und das schon laaaange :gtier6:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!