Wer bist du?
-
-
-
#2 Vielleicht geht es euch ja auch manchmal so wie mir
So gehts mir auch sehr sehr oft .... habe auch schon um Hilfe gebeten; es ist immer schwierig für mich
-
-
#3 Stella1 und Schmitzebilla habt ihr denn nur Freunde in der Liste, die auch hier im Forum aktiv sind?
Meine Freundesliste hat sich, seit ich angefangen habe zu spielen, nur über das Spiel gefüllt. Erst in den letzten Tagen kamen einige über dieses Forum hinzu
-
#4 Vielleicht geht es euch ja auch manchmal so wie mir. Da gibt es Nachbarn, mit denen man sich gegenseitig hilft, aber weiß leider nicht, wer hinter dem Farmnamen steckt.
Mir geht es momentan so…sag mir bitte wer du bist
Sir Rodney
So geht es mir seit Jahren mit Glitzerchen und Catweazle…. Wirklich einige Jahre. Ich Vermute beide sind/waren hier vom Forum aus meiner Anfangsphase. Helfen uns immer noch gegenseitig.
Ansonsten weiß ich bei den meisten, ob sie aus dem Forum sind oder irgendwo anders her.
Schon über die Mitgliedersuche probiert?
-
-
-
#6 nein liebe River habe ich nicht aber wie @wedel anregte über die Mitgliedersuche zu gehen würde ja nur passen wenn die Farmen den gleichen Namen wie die Forumsmitglieder hätten (wie z.B. bei mir
)
Du kannst in der Mitglieder suche auch nach Farmnamen suchen. Gibt da ein paar Angaben die man machen kann. Funktioniert halt auch nur, wenn das Mitglied seinen Farmnamen angegeben hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!