Neue Deko im Lager
-
-
-
-
-
#3 Die Frostburg für 299
ist aktuell die Endbelohnung im SC-Store wenn man dort genug für Echtgeld kauft und so auf dem "Bonus(Blumenpfad)" bis zum Ende kommt......oder eben für die
im Spiel kaufen. Die restlichen Dinge kann man schon seit (z.T.) Jahren im Spiel zur Weihnachtszeit kaufen. Ich glaube, die Preise sind letztes Jahr auch schon gleich gewesen. -
#4 Ich habe mal eine Frage zu einer alten Deko, die ich einfach nicht in meinem Lager wiederfinde. Wie heißt die rote Telefonzelle mit dem Weihnachtskranz obendrauf?
Vielen Dank im Voraus!!!

-
-
#5 Alles anzeigenIch habe mal eine Frage zu einer alten Deko, die ich einfach nicht in meinem Lager wiederfinde. Wie heißt die rote Telefonzelle mit dem Weihnachtskranz obendrauf?
Vielen Dank im Voraus!!!

Die heißt schlicht und einfach "Telefonzelle"
-
#6 Vielen Dank, poweroma! Das hatte ich auch als Suchbegriff eingegeben... habe nun aber erst bemerkt, dass ich die Telefonzelle in der Stadt aufgestellt hatte... au weia!

-
-
#7 Alles anzeigen
also bei der glocke bin ich mir nicht sicher, aber ich habe mal irgendwann eins von den rentieren dazugekauft und bin mir ziemlich sicher, daß ich dafür keine 50 dias bezahlt habe. mir kommen die preise mittlerweile auch ziemlich angezogen vor, vorallem gibt es fast gar nichts mehr für das „spielgeld“.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!