Persönlicher Zug

Hallo ich hatte letztens schon mal das Problem, nun tritt es schon wieder auf:

Wenn ich in die Stadt gehe, kommt sofort mein Zug an, leer natürlich, denn ich hatte ja gar nicht die Möglichkeit Besucher einzusammeln. Dh wieder 5 1/2 Stunden warten, um die benötigten Besucher abzuholen

Gehe ich nach einer halben Stunde wieder in die Stadt wiederholt sich das Spielchen und der Timer beginnt wieder bei 5 1/2 Stunden

Das ist echt ärgerlich, so bekomme ich meine Aufgabe nicht fertig

Neustart des Handys hat nichts gebracht

Kennt jemand eine Lösung?

Hast du deinen persönlichen Zug ganz am Bahnhof auf dem zweiten Gleis, also seinen Stellplatz ankommen lassen, also solange gewartet, bis der Wasserschlauch angeschlossen ist?

Erst dann wird gezählt.

Nur am Bahnhof ankommen und wieder die Stadt verlassen bringt noch nichts, beim nächsten Mal kommt der Zug wieder an und er fährt wieder raus. Dies kannst du beliebig lange durchführen. Erst wenn du den Zug am zweiten Gleis abgestellt hast, dann zählen die Zeiten. Danach steht er dann wieder zur Verfügung und fährt auch vom zweiten Gleis ab.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!