Pelzige Gäste

Weil ich überhaupt nicht neugierig bin, die flanierenden Hunde aber dennoch sehen möchte, habe ich dir einfach eine Anfrage geschickt.

Tu die Wauzis aber nicht einsammeln tun vor der Annahme dieser Anfrage - also sofern du eine Annahme in Erwägung ziehen würdest.

Jetzt hab ich auch auf deiner Farm vorbeigeschaut waterholic aber leider konnte ich deine Hündchen nicht sehen. :weinen:

Ich denke, es ist wie bei den anderen anklickbaren Dingen z. B. Schatzkisten: Sehen kann sie nur, wer sich auch anklicken kann. Die Sichtbarkeit ist an die ID des Spielers gebunden.

Das soll aber deine Freude an deinen Hundis nicht schmälern, es ist schön zu sehen, wieviel Freude sie dir bereiten. :herz1:

Glücksquell

gerne angenommen.

aber sorry - carota hat es schon geschrieben, und ich gerade ausprobiert, das geht leider nicht.

carota

oh, schade.

ich guck mal selbst, mit der Farm meiner Frau.

Stimmt! Doof.

Schade.

IMG_1186.jpgIMG_1193.jpg

interessant ist, dass die beiden LKW-Hunde-Elfen beim LKW bleiben.

die beiden Pullover-Hunde sind immer vorne bei der Ecke.

Rudolph und Santa sind immer eng beieinander.

ebenso die beiden Geschenke-Hunde.

lediglich Schneemann und Huhn rennen über die ganze Farm.

Aber ich muss „höllisch aufpassen“ beim schieben und scrollen … wenn man sie antippt, dann sind sie weg.

und mein Zoo hat auch eine neue Attraktion …

IMG_1195.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!