Sammelbuch - Dekorationssammlungen Januar 2026
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hallo
Ich habe da eine Frage, habe ich die Waschstation im Sammelbuch verpasst oder kommt die noch bis Ende Januar?
Liebe Grüsse und einen schönen restlichen Sonntag
Mysterium
-
-
#17 Mysterium es kommt eigentlich noch ein gemütliches Aufgabenereignis, da sollte es dann die Waschstation geben.
Alles anzeigen
Hast du diese Deko in deiner Stadt stehen? Ich habe mal einiges getestet und bekomme die Meldungen "diese Deko auf deiner Farm finden" und "diese Deko in deinem Lager finden". In der Stadt habe ich nichts davon - vielleicht fehlt hier einfach die Meldung "in deiner Stadt finden" und wird durch die von dir gesehene Meldung ersetzt?
-
#18 Alles anzeigenMysterium es kommt eigentlich noch ein gemütliches Aufgabenereignis, da sollte es dann die Waschstation geben.
Hast du diese Deko in deiner Stadt stehen? Ich habe mal einiges getestet und bekomme die Meldungen "diese Deko auf deiner Farm finden" und "diese Deko in deinem Lager finden". In der Stadt habe ich nichts davon - vielleicht fehlt hier einfach die Meldung "in deiner Stadt finden" und wird durch die von dir gesehene Meldung ersetzt?
Vielen lieben Dank River.
Ich habe diese Deko definitiv nicht, aber gut, wenn sie noch kommt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!