Alles anzeigenDas war wirklich ein Fehler.
Ich habe 3 Farmen, die sich gegenseitig unterstützen. D. h., meistens hilft die große Farm bei den Lieferwagen. Was Tools betrifft, da sammelt zu 95 % jede Farm für sich. Die große Farm bittet fast ausschließlich nur um Silotools. Im Gegenzug verschenke ich die Landerweiterungstools in der Gemeinschaft, jevnach Bedarf.
Was verstehst du unter "in Bündeln"?
🤣🫣 Ja... Hab ich voll gut gemacht. Hatte das letztes Jahr auch schon in meiner Gemeinschaft in der ich bin zur Sprache gebracht. Wie sehr mich das nervt und ich schon paar Mal mit dem Gedanken gespielt habe komplett neu anzufangen. Da bekam ich zum einen Verständnis, aber auch liebevollen Gegenwind. Was ich richtig toll fand im Nachhinein. Wir sind eine sehr viel helfende Gemeinschaft. Und ich hab dann so viel Unterstützung bekommen ☺️💕 da hat das Spiel dann auch wieder Spaß gemacht.
Und jetzt bin ich zusätzlich hier gelandet. Wo ich ordentlich tauschen kann. Komme also an alles, was mir hilft. Ohne teils Wochen warten zu müssen, bis ich wieder etwas erweitern kann.
Mit bündeln meine ich, dass zb 10 tools nicht 10 Punkte Platz werten, sondern nur 5. Also in "Stapeln" gewertet wird