Sammelbuch - Dekorationssammlungen April 2026
-
-
-
#12 Ich habe gerade eben erst 2x Mine für das Derby gemacht, wenn man viel hintereinander sprengt kommen sie auch - etwas warten nach dem Sprengen, es dauert einige Sekunden bis die Küken aus der Mine wandern. Die Geheimkisten, die gesucht werden bewegen sich übrigens.
Ich bin auch erst nachmittags in Spiel gekommen und bei mir kamen nur zu Beginn Küken, ich hatte danach auch ca. 50, einige finde ich nach und nach noch auf meiner Farm, die ist aber leider etwas unübersichtlich. Durch die Mine bin ich jetzt bei knapp 90 Küken.
-
-
-
-
-
#15 Cindy Town - Die letzte Belohnung bei den Meilensteinen ist doch die Kükenkiste.....dort war Chizilla (das große Modell)eine der drei Möglichkeiten
Die kleine Chickzilla hatte ich beim Glücksrad und habe jetzt bereits einige bei den Bettlern gegen jeweils einen Frosch getauscht.
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!