Blumemlieferwagen, Angebot vorzeitig verschwunden

Hallöchen!

Ich bin neu hier und habe euch gefunden, weil ich-wie soll es auch anders sein- ein Problem habe und keine Möglichkeit sehe, den Hayday Support dafür zu erreichen. Ich kann lediglich mit dem Bot schreibem. Es geht um einen Dekoartikel, der für Diamanten im Shop zu kaufen war- der putzige Blumenlieferwagen. Am 17.04. habe ich einen Screenshot gemacht, um ihn einer Freundin zu schicken. Da stand dabei noch 33 Tage verfügbar. Als ich ihn für Diamanten kaufen wollte, war er aus dem Shop verschwunden. Das war ein Tag nach dem Start vom Designfestival. Dort wäre er auch gefragt gewesen im Übrigen. Viel zu früh ist er verschwunden, er müsste ja selbst jetzt noch dort sein- wenn man der angegen Verfügbarkeit glauben schenkt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den Support für sowas zu erreichen? Oder ist es einfach Shit happens? Hätte ihn echt gerne gehabt.

Liebe Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!