Layout aktivieren nicht möglich

Hi zusammen

Ich habe heute relativ viel Zeit in ein neues Layout gesteckt. Als ich schliesslich alle Gegenstände wieder platziert hatte, habe ich gespeichert. Als ich das neue Layout dann auswählen bzw. aktivieren wollte, ging das wegen des roten Ausrufezeichens nicht. Das erscheint immernoch, obwohl ich alles platziert habe. Also alle wichtigen (gekennzeichneten) Gegenstände.

Habe ich was übersehen? Scheint mir ein Bug zu sein.

Würde wirklich gerne das neue Layout aktivieren…

Danke, falls jemand einen Tipp hat.

Liebe Grüsse

Rosengarten ;)

Eigentlich bedeutet das rote Ausrufezeichen, dass man nicht alle Dekos, Felder oder Büsche bzw. Bäume wieder aufgestellt hat.

Was genau fehlt wird einem angezeigt, wenn man hier nachschaut:

Hier fehlen bei den Pflanzen z.B. 2 Kaffeebüsche und 1 Zitronenbaum (wird als „gelagert“ angezeigt)

Bei den anderen Reitern kann man auch schaun

2 Mal editiert, zuletzt von Fablata ()

Hey Fablata

Danke fürs schnelle Feedback.

Das habe ich geprüft und es wird nichts mehr rot markiert.

Deshalb bin ich etwas erstaunt.

Das Ausrufezeichen wird mir sogar auf dem momentan aktiven Design ausgegeben.

Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen und hier einstellen. Was der Bildschirm anzeigt wenn du aktivieren möchtest.

So ist es etwas schwer das ganze herauszufinden.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Hey, bei mir war das letztens auch so. Der Grund war eine "sich im Bau befindende Produktion ". Die wurde mir im Inventar doppelt angezeigt. Einmal als fertige Produktion und ganz oben nochmal in der Liste mit dem typischen Tuch drüber eben. Hatte das völlig übersehen. 😄

Vielleicht liegt's bei dir auch daran (im besten Fall🫣😄)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!