Hallo,

schönen guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute beim Derby mitgemacht. Ich wollte die Aufgabe löschen, habe sie ausversehen angenommen und dann vor Schreck gelöscht. Jetzt fehlt mir eine Aufgabe und natürlich auch Punkte. Kann man da was machen? So etwas ist mir noch nie passiert. Vielen Dank im Voraus. Lilly

Der Klassiker 😌... Ist wohl schon so fast jedem irgendwann mal passiert, glaub ich 😁... Eine Zusatzaufgabe, die man mit dias kaufen kann. Dann hast du wieder so viele Aufgaben wie zuvor, was anderes geht nicht.

Genau, ist mir auch schon passiert ... und natürlich auch, dass ich eine Aufgabe mit niedriger Punktzahl angenommen habe statt diese zu löschen :girllach

Liebe Grüße

River

tja sagt mir mal eine/n dem das noch nicht passiert ist :nixweiss3: ... aber die Erfahrung zeigt, dass es k e i n Beinbruch ist :girldaumen2:

ich sehe gerade Du hast ein Level über 200 und es ist Dir bisher noch nie passiert :hut:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!