Designfestival "Wisperwald" ab 24.09.2026

Das sich die Designs saisonal verändern war leider schon immer so. Sevendays 1962  novagirl

Ich hab mich letztes Jahr im Winter auch schon geärgert, dass meine Bäume in den Sommerdesigns schneebedeckt sind und den ganzen Sommer über waren die Winterdesigns ziemlich grün.

Jetzt im Moment ist es aber wohl der angekündigte Joke und es geht wohl bald wieder vorüber.

Würde mir wünschen das beim Designfestival folgendes gemacht werden würde.Es gibt ja nur zum Beurteilung links oder rechts,was wäre wenn beide Motive gleich schön sind kann aber nur eines wählen.Dann mache ich folgendes ich schau wer hat mehr Motive oder Aufgaben erledigt.Sollten, kann vorkommen auch beide gleich liegen dann sollte eine 3 te Option da sein um zu ankreuzen und zwar ,,,,, Gefällt beides.Schade soviele Motive die sehr gut sind aber darf nur eines Wählen.Schreibt mal was Ihr davon halten würdet??. LG

Hast doch alles richtig gemacht

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Bisher hatte ich zum Ende des Votings immer mehr Likes. Aktuell kommen nur noch wenige Likes, bin bei 230. Reicht wohl diesmal nicht zu den Allerbesten Designs, bin aber stolz das ich soweit mit meinem Design gekommen bin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!