Gesamtstatistik zu den Farmen

Ich würde mir für Hay Day eine deutlich umfangreichere Statistik über die gesamte bisherige Farmzeit wünschen.

Zum Beispiel wäre es interessant zu sehen:

• wie viele LKW-Aufträge man insgesamt abgeschlossen hat,
    • wie viele Schiffe man vollständig oder teilweise beliefert hat,
    • wie viele einzelne Pflanzen man insgesamt angebaut und geerntet hat,
    • wie viele Produkte man insgesamt hergestellt hat,
    • und idealerweise auch Statistiken zu den einzelnen Produkten.

So könnte man beispielsweise sehen: „Du hast bisher 5.000 Erdbeermarmeladen hergestellt“ oder „Du hast insgesamt 100.000 Weizen geerntet“.

Gerade für Spieler, die gerne sammeln, Rekorde aufstellen oder langfristige Ziele verfolgen, wäre das ein zusätzlicher Anreiz. Gleichzeitig wäre es ein schöner Rückblick darauf, was man auf seiner Farm über Monate oder sogar Jahre hinweg alles aufgebaut und erreicht hat.

Die derzeitigen Statistiken empfinde ich dafür als etwas mager. Momentan sieht man beispielsweise Rekorde wie die höchste Anzahl an LKW-Aufträgen an einem einzelnen Tag oder die meisten Münzen, die man an einem Tag verdient hat. Das ist zwar interessant, bildet aber nur einen sehr kleinen Teil der gesamten Farmgeschichte ab.

Da Hay Day inzwischen so viele verschiedene Produktionsgebäude, Pflanzen, Produkte, Aufträge und andere Aktivitäten bietet, würde ich mir wünschen, dass die Statistikfunktion diese Vielfalt zukünftig besser widerspiegelt.

Eine ausführliche „Lebenszeit-Statistik“ der eigenen Farm wäre für mich eine wirklich schöne Ergänzung. :beidedaumen

• Beitrag von Mc.Dudel ()

Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Kein eigener Text ().
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!