Farmpass Oktober 2026

Same here. Gekaufter Farmpass ist weg, erspielte XP noch da, Farmpassgeschenk für die Teammitgleder auch … 🤷‍♂️🤔

Edit: Neue Ziele lassen sich nicht erledigen, da hat der Praktikant bei SC aber mal einen ganz falschen Knopf gedrückt 😳

Einmal editiert, zuletzt von soul115 ()

Ähnlich bei mir. Vor ca. einer Stunde haben sich nur die Tagesaufgaben erneut, eben wurde der gesamte Farmpass zurück auf Null gesetzt, der gekaufte Pass ist weg und die gekauften Aufgaben 🙄 ...

Bei mir auch, alles futsch. Gekaufter Farmpass weg, ständig neue Aufgaben die aber mittlerweile nicht mehr zählen, keine extra Plätze mehr. Habe jetzt zigmal ein Baum gepflanzt, weil das die Fernpass Aufgabe war. Die Münzen hierfür sind weg, aber gezählt hat es nicht.

Hoffentlich wird das bald behoben.

Der Farmpass funktioniert bei mir und bei meinem Mann überhaupt nicht. Da wird nichts gezählt, was erledigt ist. 🤔😉🤗

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!