Letztes Update

Nach mühevoller Arbeit und Displizin habe ich es geschafft die Landerweiterungen und die Zonen im Angelbereich komplett zu meistern.

Nun muss ich feststellen das SC diese im neuen Update erweitert hat.

Das kotzt mich sowas von an das hier einfach die Mühe und Zeit vernichtet wird in dem SC einfach wieder Land anbaut.

Ich fange mit Sicherheit nicht wieder von vorne an.

Ich spiele Hayday schon eine ganze Weile und mir missfällt das Spiel immer mehr, wenn erreichtes einfach so wieder Quasi auf Null gestellt wird.

Der Verkaufstand ist voller Bugs wo es schier unmöglich ist Erweiterungen für Silo und Scheune zu bekommen, wenn welche zur Auswahl stehen, werden diese geblockt, man kann sie einfach nicht kaufen.

Manchmal denke ich es wird von SC gesteuert, um die Spieler zum kaufen zu zwingen.

Leider entwickelt sich das Spiel immer mehr in diese Richtung das man für jeden Scheiß bezahlen soll.

Das Thema wurde hier schon behandelt. poweroma bitte verschieben.

Es zwingt dich kein Mensch, Hayday zu spielen und es geht nicht dabei nur um dich. Es gibt hier sehr viele Spieler, die von Anfang an Hayday spielen und diese Landerweiterungen herbeigesehnt haben.

Auch ich war -wie du - jetzt kurz davor alles Land auf der Farm freigeschaltet zu haben. So what - dann ist es halt so, das man damit erneut beginnt. Wenn dich da so viel stört, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Spiel suchen. Spiele spielt man, weil sie einem Spaß machen. Ist das nicht mehr garantiert, sollte man aufhören damit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!