Wo steht eure Farm?

  • #51

    Meine Kühe weiden (wenn ich nicht unterwegs bin) eher ländlich im bernischen Oberaargau an der Grenze zum idyllischen Emmental, fühlen sich als berner Meitschi aber auch in unserer Hauptstadt wohl. :D


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Darinka

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #57

    :) Meine ist in Riegel am Kaiserstuhl umringt von herrlichen Weinbergen wo fast immer die Sonne scheint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!