GameCenter stürzt dauernd ab

  • #11

    Was ich aber bei mir nicht verstehen kann, dass ich bis letzten Freitag problemlos damit gespielt habe und alles super funktinoiert hat.


    Ich spiele Hayday auch erst seit Nov/Dez 2012 und als ich es runtergeladen habe, waren die Systemvoraussetzungen auch nicht anders.


    Habe also gestern folgendes probiert:
    Habe meinen Sohn genötigt, Hayday auch seinen ipod touch (4. Gen) zu laden. Anschließend habe ich mich auf seinem touch übers GameCenter eingelocht, mir meinen alten Spielstand geholt und siehe da, es ging ... OHNE Probleme.
    Das lustige und was ich noch nicht verstehen kann ist, dass als ich "fertigen" Sachen eingesammelt habe und auf Freunde gegangen bin, sah ich "meine" Farm (auf der ich ja spielte) und noch eine Farm, die ich bis dahin noch nicht kannte.
    Habe anschließend auf meinem ipad Hayday gelöscht, geladen, gelöscht. Es hat sich nichts verändert. Ich komme gar nicht mehr rein.


    Heute werde ich Hayday komplett aus der Mediathek löschen ;( ;( ;( , es im GC stehen lassen und hoffen, das mein Level irgendwie noch vorhanden bleibt.


    Eigentlich wollte ich das gleich heute morgen machen, aber ich glaube, ich warte noch ein bisschen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Ich habe bis ziemlich zum Winterupdate noch IOS 4.3.5 gehabt und bin ständig rausgeflogen.
    Ich wußte nicht,woran es lag. Dann habe ich mit dem Ipad meines Sohnes getestet (6.0.1) und es lief ohne Probleme.
    Also das alte Netbook rausgesucht (es dauert eeeeeewiiiiig bis da mal was funktioniert) i Tunes aktualisiert,alles rübergeladen,IOS aktualisiert und dann ging es ohne Probleme.

  • #13

    Das einzige was ich verändert habe, bevor es nicht mehr lief, war, dass ich ein Foto im GC geladen habe ...
    Damit habe ich irgendwo eine Einstellung verändert und anschließend hatte ich diese Probleme. Schaffe es aber nicht mehr, im GC das Foto komplett rauszunehmen. Das Wechseln des Fotos bringt auch nichts.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Ich habe immer noch nicht aufgegeben ...


    Habe also Hayday vom Ipad und der Mediathek gelöscht, das GC gelassen wg. Level, wieder draufgeladen: Keine Veränderung. ;(
    Das habe ich dann noch ein paar Mal wiederholt. Hat leider nichts gebracht.


    Muss noch sagen, als ich das Foto letzte Woche im GC geladen habe (da ist es ab und zu mal ausgestiegen), habe ich das gleiche Foto ca. zwei Tage später auch auf Facebook geladen. Ich glaube das war ein Fehler.


    Da mein Sohn leider nicht ständig auf seinen ipod verzichten kann, mußte mein Mann mit seinem Iphone ran.


    Ich lud das Spiel drauf, meldete mich im GC an, lud dort das Spiel und wurde gefragt, Level BESTÄTIGEN. Was ich tat und war im Level 1. ;( ;( ;(


    Als ich mich auf Facebook einlockte, das Spiel wieder startete, wurde ich erneut gefragt ob ich dort den Level 35 BESTÄTIGEN will :D :D :D


    Vielleicht ist es gar kein Problem mit GC alleine sondern irgendeine Verknüpfung mit GC und Facebook?


    Ich bin nur auf FC weil mein Sohn dort ist, aber ich glaube, dass es Anfang Januar Neuerungen gab und es evtl. dort Einstellungen gibt, die das mitunter blockieren.


    Bin ich dann hier noch richtig oder muss ich irgendwo ein neues Thema anfangen??


    Was meint ihr dazu????



    Nächster Tag, neues Glück:
    Was gestern Nacht nicht ging, geht heute nach dem Up-Date von HayDay. Es stürtzt nicht mehr ab. :embarrassed: Ich kann produzieren etc. kann nur
    leider nicht handeln.
    Aber jetzt weiss ich, dass das bestimmt am Flashplayer liegt. Und deshalb bestimmt das Problem als ich die Fotos eingestellt habe.
    Habe heute morgen auf dem ipad eine Kinokarte gefunden und die läßt sich natürlich nicht abspielen.


    Seit dem Update gestern Nacht geht Auch wieder der Einkauf über die Zeitung. Habe nichts an den Einstellungen verändert, bin nur nicht mehr mit FC verbunden (wahrscheinlich durch meine vielen Löschungen irgendwie getrennt). :D :D :D

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!