GameCenter stürzt dauernd ab

  • #11

    Was ich aber bei mir nicht verstehen kann, dass ich bis letzten Freitag problemlos damit gespielt habe und alles super funktinoiert hat.


    Ich spiele Hayday auch erst seit Nov/Dez 2012 und als ich es runtergeladen habe, waren die Systemvoraussetzungen auch nicht anders.


    Habe also gestern folgendes probiert:
    Habe meinen Sohn genötigt, Hayday auch seinen ipod touch (4. Gen) zu laden. Anschließend habe ich mich auf seinem touch übers GameCenter eingelocht, mir meinen alten Spielstand geholt und siehe da, es ging ... OHNE Probleme.
    Das lustige und was ich noch nicht verstehen kann ist, dass als ich "fertigen" Sachen eingesammelt habe und auf Freunde gegangen bin, sah ich "meine" Farm (auf der ich ja spielte) und noch eine Farm, die ich bis dahin noch nicht kannte.
    Habe anschließend auf meinem ipad Hayday gelöscht, geladen, gelöscht. Es hat sich nichts verändert. Ich komme gar nicht mehr rein.


    Heute werde ich Hayday komplett aus der Mediathek löschen ;( ;( ;( , es im GC stehen lassen und hoffen, das mein Level irgendwie noch vorhanden bleibt.


    Eigentlich wollte ich das gleich heute morgen machen, aber ich glaube, ich warte noch ein bisschen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Ich habe bis ziemlich zum Winterupdate noch IOS 4.3.5 gehabt und bin ständig rausgeflogen.
    Ich wußte nicht,woran es lag. Dann habe ich mit dem Ipad meines Sohnes getestet (6.0.1) und es lief ohne Probleme.
    Also das alte Netbook rausgesucht (es dauert eeeeeewiiiiig bis da mal was funktioniert) i Tunes aktualisiert,alles rübergeladen,IOS aktualisiert und dann ging es ohne Probleme.

  • #13