Einkäufe nicht gutgeschrieben

  • #1

    Hallo zusammen,


    mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass Einkäufe die ich bei anderen Usern tätige zwar abgebucht werden, die Einkäufe jedoch nicht in meiner Scheune landen. Gerade eben z. B. habe ich 4 x Kuhfutter für je 144 gekauft. Betrag abgebucht, in der Scheune aber nix. Bin ich zu blöd, oder ist dieses Problem bekannt. Es ist nicht immer, aber ab und an und es ärgert mich langsam.


    Wäre für nen Tipp dankbar.


    Lg

  • #2

    Das ist schon öfter mal aufgefallen. Supercell kennt das Prob auch, aber anscheinend konnten sie das bis jetzt leider noch nicht fixen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!