Glücksrad.....Laster oder Lust?

  • #23

    ich drehe auch nur den Freidreh pro Tag, hatte dreimal glück das ich nen Stern erdrehen durfte, ebenso ein goldenen Gutschein und ansonsten Produkte, Scheunen/Silo material hatte ich auch schon, nur noch nie etwas für die Lanerweiterung aber für 1x umsonst ist es mir relativ egal was ich erdrehe ich schaue auch nicht wirklich was es gibt sonst würde ich mich vllt noch ärgern wenn ich es nicht erdrehe.


    Das Glücksrad kommt kurz nach 0h immer angefahren

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #24

    Also ich dreh auch fast immer nur den Freidreh, außer meine Mine oder eine Schatzkiste geben mal ein paar Diamanten her, dann gönn ich mir seltenst mal den Dreh für 1 Dia ;)
    Der Jackpot war noch nicht drin.......

  • #26

    Ich drehe auch nur den täglichen Freidreh. Und was soll ich sagen - ich bin ja so ein Glückspilz!!!!!!!!

  • #27


    Da werde ich ja ganz blass vor Neid :flucht:

  • #28

    Ich hatte heute eine Erdbeere, die habe ich geachtelt und werde sie mir den tag über homöopathischen unter die Zunge legen.


    Einmal habe ich 1 Dia eingesetzt, da gab es das Fahrrad, und das Ergebnis steht auf meiner Farm.
    Ansonsten 1 x Freidrehen, fertig. ;)

  • #29

    D


    Du bist aber wirklich ein Megaglückspilz


    Ich drehe den täglichen Freidreh und hin und wieder einen Zusatzdreh. Hatte schon oft das Glück den Jackpot zu bekommen oder Gutscheine. Aber hatte auch schon das Pech ein Ei oder Weizen zu bekommen.

  • #30

    ich nutze eigentlich auch nur den freidreh und nur fürs fahrrad habe ich diamanten benutzt, beim ersten mal hatte ich es sofort, beim zweiten bin ich knapp gescheitert und noch weiter drehen war mir zu viel an diamanten. gewonnen habe ich auch eher die loser-sachen, ganz beliebt sind eier, meistens gibt es sogar ein ganzes. schrei vor glück. den jackpot kenne ich schon gar nicht, aber meine kleine tochter hat da viel mehr glück und ich höre dann immer, jetzt wird du dich wieder ärgern, schau mal was ich gewonnen habe ... sie hatte den jackpot auch schon und immer mal wieder das sternchen. nun denn, ich warte dann mal weiter auf mein zweites fahrrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!