WIE Freunde einladen / hinzufügen?

  • #11

    @EthanMHunt VIELEN DANK!!!!!!!!
    Das war es wohl, das war deaktiviert - warum auch immer, habe da noch nie etwas verstellt!
    Habe das Problem auch gegoogelt, aber es kam nichts dabei heraus, da ich ja nichts auswählen konnte, aber auf die Idee, ich hätte im Iphone eine Einschränkung drin, wäre ich NIE gekommen!
    Nochmal vielen DANK!!!!


    Liebe Grüße,
    Cuttlers

  • #14

    Da gibt's ne tolle Anleitung (Bild) von Mario wie deine GC ID ist...unter Kleine Tips und Anleitung dann Wie finde ich meine GC ID....und dann am besten gleich ins Profil eintragen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!