Schiff bei Ankunft wieder wegschicken

  • #1

    Hallo,
    Ich habe jetzt wieder in einem Post gelesen, dass der Tipp gegeben wurden, ein Schiff bei Ankunft einfach wieder weg zu schicken.
    Ist das möglich und wie funktioniert es dann? Ich kann drücken, wo ich will, mein Schiff bewegt sich nicht, ehe es entweder volle Ladung hat oder die Zeit bis zur Abfahrt abgelaufen ist.

  • #2

    Einfach auf den Button tippen, mit dem du das Schiff sonst auch abschickst. Es darf aber keine Kiste gefüllt sein.


    Ps. Bitte beim nächsten mal in den richtigen Forenbereich schreiben :uni:

  • #3

    Vielen Dank Mario, stimmt, ich hab's versucht, da war bereits eine Kiste gefüllt.

  • #5

    Naja, ich schicks nachdem ich den letzten Kapitän mit Hilfe der Foris hier geschafft hatte öfters weg. Gerade so langwieriges Zeug, was man alleine eh nahezu unmöglich schafft. Das spende ich lieber anderen, die noch an der Belohnung arbeiten.


    Ich mach das auch 2-3x hintereinander, bis ein "einfaches" Schiff kommt. Mir sind die Gutscheine nämlich nicht wirklich wichtig, da gehts mir eher um die XPs zum hochleveln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!