Wie kriegt man gelbe Gutscheine ??????

  • #12

    Ich kann leider nur beipflichten... Ich belade seit dem pferdeupdate j e d e s noch so blöde Schiff, erfülle j e d e n bekloppten Auftrag von Frank und grubber wie blöde hinter j e d e r Schatzkiste hinterher.... Goldene Gutscheine scheinen ausgestorben zu sein. Genauso wie das Mammut ... Grmbl

  • #15

    So, was die Rarität der goldenen/gelben Gutscheine angeht, kann ich mich anschließen. Bei mir kommt aber zum Glück ab und wann mal einer. Eben in einer Schatzkiste...wobei die da in etwa nur alle 200 Öffnungen schätzungsweise auftauchen. Bei den Booten sieht es da besser aus,...in etwa jedes 30 te Boot und bei den Gutscheinzetteln am Brett auch so jeder 30 te ! Alles in allem geht das schon aber es dauert. Die Erfolge Goldgräber III und Schmelzmeister III werden definitiv länger brauchen :)

  • #17

    Ist das normal, dass man für das Beladen eines Schiffes NUR grüne Gutscheine bekommt?? Ich belade fleißig eines nach dem anderen und bekomme jedesmal nur Grüne. Und seit ca. 2 Wochen bekomme ich nur Bretter, egal wo. Habe aus Verzweiflung sogar 6 Dias verschleudert, um 2 Kisten zu öffnen. Ich hatte die Hoffnung, mal einen anderen Gutschein zu bekommen. Und was kam aus jeder geöffneten Kiste raus? Bretter!! :facepalm:
    Bin irgendwie demotiviert und auch etwas genervt, aber die Farm aufzugeben, das packe ich dann doch nicht...


    Geht es euch auch so, dass ihr manchmal gar nicht weiterzukommen scheint?

  • #18

    Im Moment ist es wirklich wieder extrem. Geht mir nicht anders. Nach dem Update wars einige Tage besser, jetzt ist es wieder zum Brechen.

  • #19

    Also meine goldenen Gutscheine kommen so ziemlich aus jeder Quelle. Am meisten bei mir aus den Schatzkisten. Vom Bestellboard habe ich aktuell eine eklatante Grün Quote. Aber noch 8 dann hab ich mein letztes Tier :)

  • #20

    Dito! Wobei es sich für mich nie "besser" angefühlt hat mit den Gutscheinen. Aber noch nicht mal nur die gelben Gutscheine - mittlerweile alle anderen auch. Selbst einen blauen zu ergattern klingt an Glück.


    Was ich Moment jedoch die größte Sauerei finde ist die Kinokartengeschichte. Wenn man da liest, dass es bei manchen alle 4-6 Stunden eine Kinokarte gibt, die jeweils 2 Diamanten bringt find ich das echt total scheisse!! Wenns jetzt nur einmal am Tag wäre oder so - gut. Aber hier gehts echt um einen gewaltigen Vorteil. Da pfeiff ich drauf, dass ich momentan jeden Tag das "limitierte Angebot" bekomme, das eine aket DIamanten für 17,99 zu kaufen anstatt 19,99! :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!